Jugendchor "Sound of Teenies"

Wir sind eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen ab 10 Jahren. Unseren Chor gibt es seit 2007.
In unserem Repertoire sind viele fetzige Lieder. Wir singen Kanons und auch schon mehrstimmige Lieder aus verschiedenen Ländern und in verschiedenen Sprachen, wie z.B.

- Ich lieb den Frühling
- Oh, what a morning
- Das Farbenspiel des Winds
- Always look on the bright side of life
- The tide is high

Mit Auftritten auf Weihnachtsfeiern, in Kirchen, Kurkliniken oder auch eigenen "kleinen Konzerten" zeigen wir dann was wir können.
Neben dem Singen finden aber auch noch andere Aktionen statt, wie unser gemeinsames Plätzchenbacken zur Weihnachtszeit, Chorwochenenden mit Übernachtung im Haus Wiser, Karaoke-Abende, Kinobesuche u.v.m. In diesem Jahr ist noch eine Chorfreizeit in der Jugendherberge geplant mit neuen Liedern und schönen Ausflügen.

Wenn du Interesse hast bei uns mitzumachen, dann „schnupper“ doch einfach mal rein!

Fragen: Neue Musikschule Heidenrod Telefon 06124 / 8131 oder
das Kontaktformular der Musikschule